Jedes Projekt ist heute eine Herausforderung

Beratungen

Jedes Projekt stellt seine eigenen Herausforderungen, unabhängig von der Grösse des Projekts, sondern vielmehr von der ganzen Organisation. So verlangt ein individuelles Einfamilienhaus oftmals genauso viel konzeptionelle Arbeit wie eine grosse Überbauung mit vielen Wohneinheiten.

Die DELTA Bau & Management AG ist als Büro noch jung, kann aber auf reichlich Erfahrung und Kompetenz in den unterschiedlichsten Formen und Anforderungen zählen.

Nebst Einfamilienhäusern, Miet- und Eigentumswohnungen sind dies auch: Hotels, Wellnessanlagen, Restaurants, öffentliche Bauten sowie Dienstleistungs- und Industriebau bis hin zur Medizinaltechnik mit Reinraumanforderungen.

«Wir sind in der Lage, sie jederzeit und kompetent zu Beraten oder für sie Rolle als Bauherrn zu übernehmen»

Bis zur Realisierung eines Bauprojektes gibt es sehr viele Hürden, die genommen werden müssen.

Ob dies in bautechnischen Hinsicht ist oder bis hin zu den Finanzierungsmöglichkeiten geht, ist eine gute und kompetente Beratung, oder das übertragen der Verantwortung, eine der Möglichkeiten.

quote